Neuverpflichtung BG 1 Herren

Wir hoffen, nach dem Abgang von Greg, das unser Team gut aufgestellt ist. Wir danken den Sponsoren, die uns die jeweils 3-monatige Verpflichtung von Ble und Perre ermöglicht haben. Etwas Luft hatten wir durch die Vertragsauflösung von Greg und geholfen hat auch der nunmehr gute Zuschauerzuspruch.

Die BG DEK/Fichte Hagen hat sich noch einmal verstärkt, um die Rückrunde in der 1. RL West erfolgreich durchstehen zu können.

Neu kommt EU-Spieler Philip Perre, 198 cm, Forward, geboren am 29.04.1979 in Grenada. mit US- und britischem Pass.
Mit einem sehr kleinen Kader war die BG in der Hinrunde von Verletzungen weitgehend verschont geblieben, doch sowas kann sich ja leider schnell ändern. Hinzu kam der Abgang von Greg, der nicht aus den USA zurückkehrte.

“Das waren 15-20 Punkte, die man nicht so einfach wegstecken kann”, so BG-Manager Fredi Rissmann.
“Wir sind jetzt schwierig auszurechnen und für die Rückrunde gut aufgestellt. Eine Garantie für die Meisterschaft gibt es nicht. Aber wir werden unser bestes geben”.