Tome Zdravevski bleibt Trainer der BG-Reserve in der 2. Regionalliga West

Seit nunmehr über 20 Jahren ist der nunmehr 47-jährige Tome Zdravevski (links im Bild) als Spieler oder Trainer bei der BG DEK/Fichte Hagen tätig. Zwischendurch lediglich drei Jahre unterbrochen als Trainer in Lüdenscheid und beim erfolgreichen Start von Phoenix Hagen. Sein Spielerpass verblieb jedoch auch da bei der BG Hagen. Sohn und Tochter sind inzwischen auch schon Auswahlspieler.

Für den BG-Vorsitzenden Fredi Rissmann ein Glücksfall für die BG: „Tome macht seit Jahren eine hervorragende Arbeit und ist auch für die kommende Saison genau der richtige Trainer, um junge Leute an das Niveau 1. und 2. Regionalliga heranzuführen“.
B-Lizenzinhaber Tome Zdravevski freut sich schon auf die neue Saison. „Wir hatten es als Team in der abgelaufenen Saison bedingt durch Abgänge und Verletzungen sehr schwer. Ich werde verstärkt junge Perspektivspieler ins Team einbauen und deren Entwicklung wird seitens der BG auch mit entsprechendem Einzeltraining gefördert“.

Da passt es gut ins Konzept, dass auch Emir Ribic der BG Hagen weiterhin als Co-Trainer der Erst-Regionalliga- Mannschaft erhalten bleibt.
Die BG ist damit hervorragend im Trainerbereich 1. und 2. Herren aufgestellt und wird gerade die Zusammenarbeit zwischen den Trainern der Teams verstärken und abstimmen.