Spielpläne UPDATE 3.7.2014

So liebe Freunde der roten Kugel. Hier nun der FINAL PLAN für das Turnier der Turniere zum

Update1: L 2 – L5 fehlt auf dem Plan. Samstag, 19.30 Uhr, Halle 1
Update2: Stand 1.7.14 um 22:30 Hier gibt es noch einmal alles auf einmal.
Update3: im Stress ist mir ein Tippfehler passiert.
Feld 2 um 17.00 Uhr  ist  H1-H5  und das Spiel um 18.00 Uhr Feld 1 wird gestrichen.

Entweder spielt  H5  um 21.30 gegen H4  auf Feld  1 , 2 oder 3 (je nachdem wie der Spielplan  passt)   oder Samstag um 13.00 Uhr  auf Feld 1. Dem Gegnern wird es recht sein, wenn die dort oben Fussball gucken können.  Mit Spielleitung und Gegner abstimmen.

Hallo Leute,

heute am 3.7. Stand 12:30.00 Uhr eine letzte Korrektur. 1 Team bei Mixed mussten wird noch unterbringen, da irrtümlich nicht berücksichtigt.

Das Zelten ist nicht offiziell, nur geduldet. Keine Autos auf der Wiese oder am Weg. Keine Zelte neben der Halle. Da kommt Samstag eine Hüpfburg hin und von Radio Hagen ein “menschlicher Kicker”, “Human Table Soccer“. Hierfür werden noch Teams gesucht. Melden am Samstag beim Moderator Alex Talash von Radio Hagen)

Für den Abfall steht wie letztes Jahr ein großer Container bereit. Papierkörbe benutzen.

Bitte, wir haben bisher auf Pfand für die Becher verzichtet. Bringt eure Becher zu den Bierständen zurück. Nicht in den Abfall oder die Büsche oder mitnehmen. Sonst gehts nächstes Jahr echt nur noch mit Pfand. Wir versuchen evtl. einen zusätzlichen Versuch mit gezeichneten Behältern, die nur für die Mehrwegbecher bestimmt sind. (Bei den Cocktailbechern ist eh Pfand drauf).

Wertmarken gibt es an der Kasse für Getränke. (Es sind neue, braucht alte nicht raussuchen) Essen = bar.

Es ist auch nicht neu, dass keine eigenen Getränke und Speisen mitgebracht werden. Uns wurden auch einige Auflagen gemacht, da wir ein Programm anbieten. So ist auch Security vorhanden und die wird auch Kontrollen vornehmen.

Programm in Kurzform: (Eintritt frei)
Freitag, 18.00 Uhr Fussball. bei uns zu sehen.
Gegen 22.45 Uhr grosses Feuerwerk

Samstagmittag: Minis BG – Boele-Kabel
Abends 19.30 Uhr Halle vorgesehen: Allstar-Game
gegen 21.00 Uhr: Band “Schmitz Katze”

Sonntag: ca. 11.00 Uhr “Die Tippelbrüder” (u.a. Blasmusik)

An allen Tagen zusätzlich wechselnde Gerichte. Sonntag auch Erbsensuppe
Frühstück beim “Würzburger-Zelt”
Kaffee und Kuchen in der Halle bei der Jugend
zusätzlich dieses Jahr Samstag eine Zapfstelle vor der Halle (mit Kasse) von 12.00 – ca. 18.00 Uhr
Freitag- und Samstagabend Cocktailstand.
Wir wünschen viele Spass.

Lieben gruß
Fredi

Und hier noch einmal die Videobotschaften von Buschi. Vielen Dank an Buschi dafür und dass die Wade bis zum nächsten Turnier einsatzfähig ist.