NRW Liga U 12 BG DEK/ TSV Fichte Hagen / Rhöndorfer TV 89:55

Die U12 der BG startet mit einem ungefährdeten Sieg in die Rückrunde. (43:34) 21:15, 22:19, 22:14, 24:7

Nach zögerlichem Beginn zeigten beide Mannschaften ein schnelles und spannendes Basketballspiel. In der ersten Halbzeit mussten noch viele vergebene Korbwürfe verdaut werden; da die Jungs aber in der Defense wie immer ein hervorragendes Spiel zeigten, reichte es zu einer knappen aber verdienten Halbzeitführung von 9 Punkten.

Nach der Pause waren dann alle BG Spieler hellwach und zogen noch einmal das Tempo an. Rhöndorf war jetzt deutlich unterlegen und wurde dann im letzten Viertel geradezu an die Wand gespielt.

Alle BG Jungs konnten sich in die Scoringliste eintragen und freuten sich über ausgeglichene Einsatzzeiten.

Jannik Lönne 23, Finn Philipp 4, Mika Maliga 5, Constantin Weihs 3, Felix Kwast 9, Aldin Ribic 8, Juri Glavovic 16, Paul Baukloh 5, Jonas Hallermann 5, Fiete Springer 3, Luca Maracic 3, Simon Gebehenne 5