Autohaus Max Moritz übernimmt Patenschaft der BG Hagen Jugendcamps

Noch einige Plätze fürs Ostercamp frei

Die BG DEK/Fichte Hagen freut sich sehr darüber, mit der Transporter Abteilung des Autohauses MaxMoritz einen tollen Paten für die BG Hagen Jugendcamps gefunden zu haben. Seit Jahren erfreuen sich die BG Camps immer größerer Beliebtheit bei den Kids. In allen Schulferien gibt es je ein Jugendcamp, so auch natürlich in den kommenden Osterferien vom 30.03. bis zum 02.04.2015, in der Otto-Densch-Halle in Eilpe.
Auf die Kids wartet dabei in erster Linie viel Spaß rund um den Basketball und es gibt jetzt schon über 30 Anmeldungen aber es sind auch noch einige Plätze frei. Also schnell noch anmelden und dabei sein!

VW-Nutzfahrzeuge Gewinnspiele

Demnächst werden auf der BG Homepage und auf der BG Facebook Seite einige Gewinnspiele stattfinden, in denen man unter anderem BG T-Shirts oder kostenlose Probefahrten beim Autohaus Max Moritz gewinnen kann. Also immer wieder einen Blick auf die BG Internetseiten werfen, es lohnt sich.

——————————————————————-
mfg Fredi Rissmann
1. Vors. BG DEK/Fichte Hagen
BG-Geschäftsstelle: Tel. 2046358