U12 siegt im letzten Spiel gegen Essen!

U12 NRW Liga BG Hagen / ETB Essen 94:80 (45:43) 22:22, 23:21, 22:16, 27:21

Mit einem deutlichen 94:80 Sieg verabschiedete sich unsere U12-1 aus der Vorrunde der NRW Liga.

In der ersten Halbzeit sahen die zahlreichen Zuschauer ein schnelles, offenes und intensives U12-Spiel auf hohem spielerischen Niveau.

Erst nach der Halbzeit gelang es der BG einen kleinen Vorsprung herauszuarbeiten, der im letzten Viertel zu einem deutlichen Sieg führte.

Einer der Sieggaranten war einmal mehr die ausgeglichene tiefe Bank des Teams.

In ihrer Gruppe waren die Jungs das offense-stärkste Team mit ingesamt 1402 Punkten. Durch den unglücklichen Start in die Rückrunde, bei dem wichtige Spieler ausgefallen waren, ist die Zwischenrunde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu erreichen. Trotzdem kann das Team um Coach Vid Zarkovic stolz sein auf eine großartige Saison.

Jannik Lönne 16, Finn Philipp 2, Luka Maracic 4, Constantin Weihs 9, Felix Kwast 3, Aldin Ribic 16, Juri Glavovic 4, Paul Bauckloh 19, Jonas Hallermann 9, Fiete Springer, Philipp Antoniadis, Simon Gebehenne 12