Noch 1 Wochen bis zum BG-FLT vom 26.-28. Juni “auf Emst”

So langsam bereiten sich die Teams auf das Spektakel vor. Haben da schon so ein paar Sachen gehört :)
Bei der Sitzung gestern stellten wir natürlich fest, das noch Helfer fehlen, Interessenten können sich gerne beim Vors. Fredi Rissmann melden.
Bis auf den Festauschuss waren aber doch viele Helfer da.
Meldungen sind auch noch reingekommen: Airbag Opitz für Mixed, Brothers in Arms = Rookies, Sportfreunde Bochhamer für Rookies, Die Zusammengewüfelten für Mixed, Die Baskettheniker für Hobby, Freunde der Sonne für Hobby, Nach dem Bier-ist vor dem Bier für Rookies, EBIZ: Scrubs für Mixed, Und dann ist da Jürgen von der Lippe und behauptet Verschiedenes für Rookies (Turnierleitung freut sich schon .hhh), Die Hagener Wanderhuren für Hobby, Stallion Battalion für Rookies, Hangover für ????, Aber es sind wohl noch Anmeldungen unterwegs, so von Felix, Martin W., Florian?? Noch welche?
Und bitte nicht jetzt schon nach den Spielplänen fragen. Es ist bekannt, an welchen Tagen und ab wieviel Uhr gespielt wird. ca. 2 Wochen vorher kommt der Plan.
Bis bald, wir freuen uns schon.