U12 NRW Liga BG Dorsten / BG Hagen

BG Dorsten : BG Hagen 58:84 (26:43) 14:21; 12:22; 12:25; 20:16

Im dritten Spiel der Saison trafen unsere Jungs auf den erwartet schweren Gegner, die BG Dorsten. Getragen wird das Spiel der Dorstener von zwei wieselflinken Jungs und einem sehr starken Mädchen. Entsprechend vorgewarnt waren unsere Jungs und gingen konzentriert in das erste Viertel, das verdient mit +7 Punkten an unsere Jungs ging.

In das zweite Viertel kamen die Dorstener wesentlich besser, nach einem 6:0 Lauf musste in einer Auszeit noch einmal die Abstimmung in der Defense besprochen werden, ab diesem Zeitpunkt gelangen den Gegnern nur noch 2 Punkten bei 15 BG Punkten.

Nach der Pause wurde das Tempo noch einmal angezogen, viele schnelle Angriffe führten zu leichten Punkten. Verdient wurde dieses Viertel mit 12:25 gewonnen.

Im letzten Viertel wurde dann ein Gang herausgenommen, dieses wurde mit 20:16 verloren.

Jetzt geht es als Tabellenführer mit drei Siegen in die Herbstferien, wir freuen uns auf die weiteren Aufgaben.

J. Wiedemann 8, F. Philipp 11, L. Maracic 13, J. Fömpe 2, T. Wiedemann 4, J. Lönne 38, P. Wolter, L. Bardohl 2, F. Springer 4, L. Rohrschneider 2, P. Niegel, T. v. Dissen