BG Hagen 3 – TV Freudenberg (54:66)

Am Sonntag reiste die dritte Mannschaft der BG Hagen zum Tabellennachbarn aus Freudenberg.
Wie gewohnt startete man schlecht ins Spiel. Die Gegner aus Freudenberg erwischte den besseren Start und konnten nach fünf Minuten eine zehn Punkte Führung für sich verbuchen. Das erste Viertel konnte man dennoch knapp gestalten, und so stand es nach zehn Minuten 14:9 für den TV Freudenberg. Im zweiten Viertel kam es zu einen ausgeglichenen Schlagabtausch beider Mannschaften (15:15). Am Ende des zweiten Viertel ging man mit einen fünf Punkte Rückstand in die Kabine. Die Dritte erwischten im dritten Viertel den besseren Start . Man konnte sich Punkt für Punkt heran kämpfen, aber dennoch nicht belohnen . So verlor man das dritte Viertel 13:9. Im vierten viertel hieß es dann nochmal zehn Minuten kämpfen. Die Mannschaft startete gut ins Viertel. Durch eine bessere Defensive konnte man in der Offensive einfache punkte erlangen. Doch dieses Bild zog sich leider nicht durch das ganze Viertel und so gab man auch dieses Viertel an die Mannschaft aus Freudenberg. Am Ende bleibt nichts anderes übrig als der Mannschaft aus Freudenberg zu ihren nun zweiten Sieg zu gratulieren.

Punkte: Shirvan 2, Werner 5, Ribic 5, Wrede 14, Marchenko 6, Radtke 17, Ossowski 3, Mende 2