RL: U14-1 Mettmann-Sport / BG Hagen 23:103

(11:42) , 6:17, 5:25, 9:29, 3:32 Unsere Jungs der BG Hagen zeigten von Anfang an ihre technische und spielerische Überlegenheit gegenüber der Heimmannschaft aus Mettmann.

Über einen gelungenen 11:0 Start ging es zum 17:6 in die erste Viertelpause.

Im zweiten Viertel bot sich das gleiche Bild. Unsere Jungs waren schneller, konsequenter in der Chancenverwertung und hatten sichtlich Spaß an diesem Spiel. Das zweite Viertel endete 25:5 für die BG und zur Halbzeit war das Spiel somit entschieden (42:11).

Im dritten und vierten Viertel konnten die BG Jungs sich nochmal steigern. Das Tempo blieb hoch und auch in der Defense ließen die Gäste, wie immer, nicht nach! Bis zum Schluss wurde um jeden Ball gekämpft und vorne möglichst jede Chance genutzt.

Die BG Jungs bleiben Tabellenführer und erwarten in den nächsten Wochen die stärkeren Konkurrenten aus der Liga.

Es spielten:
Jan Hofmeister (8), Philip Antoniadis, Simon Gebehenne(16), Constantin Weihs(21), Alex Hensel(6), Aldin Ribic(8), Jonas Hallermann(4), Paul Bauckloh(6), Favour Osarinnwiam(12), Mika Maliga(6), Juri Glavovic(16)

Autor:Stefan Gebehenne