• Home
  • Damen
    • 1. Damen
    • Damen-Hobby
  • Herren
    • 1. Herren
    • 2. Herren
    • 3. Herren
    • 4. Herren
    • 5. Herren
    • 6. Herren
    • 7. Herren
    • 8. Herren
    • Ü 50 / Ü 55
    • Herren-Hobby
  • Jugend
    • BG@school
    • Camps
    • U6 Ballsportgruppe
    • U8 / U10-2
    • U 10 I
    • U 12 I
    • U 12 II
    • U 14 I
    • U 14 II
    • U 16
    • U 18
  • Service
    • 46. BG Turnier
    • Über uns / so fing alles an
    • Werde Mitglied und sei ein Teil der Basketballgemeinschaft
    • BG Supporter Card
    • Links
  • Aktuelle Spiele
  • Sponsoren
  • SupporterCard
    • Partner
    • zur Bestellung
  • Kontakt
  • Home
  • Damen
    • 1. Damen
    • Damen-Hobby
  • Herren
    • 1. Herren
    • 2. Herren
    • 3. Herren
    • 4. Herren
    • 5. Herren
    • 6. Herren
    • 7. Herren
    • 8. Herren
    • Ü 50 / Ü 55
    • Herren-Hobby
  • Jugend
    • BG@school
    • Camps
    • U6 Ballsportgruppe
    • U8 / U10-2
    • U 10 I
    • U 12 I
    • U 12 II
    • U 14 I
    • U 14 II
    • U 16
    • U 18
  • Service
    • 46. BG Turnier
    • Über uns / so fing alles an
    • Werde Mitglied und sei ein Teil der Basketballgemeinschaft
    • BG Supporter Card
    • Links
  • Aktuelle Spiele
  • Sponsoren
  • SupporterCard
    • Partner
    • zur Bestellung
  • Kontakt
HomeJugendmannschaftenU 14Junge U 14-2 kann körperliche Unterlegenheit nicht ...
Previous Next

Junge U 14-2 kann körperliche Unterlegenheit nicht ausgleichen

Montag, 29.02.2016

BG Hagen gegen TVA Wickede 98:36 (23:5 ; 31:7 ; 24:15 ; 20:9)

In der Nähe des Dortmunder Flughafens gab es am Sonntag Nachmittag eine deutliche Niederlage beim aktuellen Tabellenzweiten. Nur mit sieben Spielern angereist hatte die junge BG-Truppe (allesamt U12 Spieler und am Samstag noch im Einsatz) körperlich nichts entgegenzusetzen und war insbesondere im Rebound unterlegen. Aber den Jungs ist überhaupt kein Vorwurf zu machen, es wurde super gekämpft und alle Spieler haben alles gegeben. Für einige schöne Spielzüge und Korbaktionen, in denen die gute Technik und Spielanlage der Jungs “aufblitzte”, gab es nach dem Spiel Lob vom Gegner, “geschont” wurden unsere Spieler während des Spiels aber nicht. So gab es auch dieses Mal wieder die Gelegenheit, sich gegen ältere und körperlich überlegene Spieler zu behaupten. Besonders im dritten Viertel konnte das BG Team um Coach Marc relativ gut mithalten und in der Offense die meisten Akzente setzen. Bei nur sieben Spielern liess natürlich auch insbesondere gegen Ende der Partie die Kraft nach.

Nach zehn Spielen stehen 6 Siege zu Buche – ein durchaus respektables Ergebnis für die Jungs !

BG Hagen: L.Rohrschneider (9), J.Fömpe (8), P.Wolter, L.Bardohl (6), L.Langermann (3), P.Niegel (2), T.v.Dissen (8)

Teile!
Tweet

Comments are closed.

DEK 1890 e.v

  • Deutsche Eiche Kückelhausen 1890 e.V.

Datenschutz Teil 1/2

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Wir nutzen zwar eine SSL-Verschlüsselung auf unserer Homepage, aber ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Basketball Allgemein

  • 1. Basketball Bundesliga
  • 2. Basketball Bundesliga
  • Phoenix Hagen 2. BBL

Neueste Informationen auf:

https://www.instagram.com/bg_hagen

https://www.facebook.com/BG.DEK.Fichte.Hagen

https://www.facebook.com/groups/BG.DEK.Fichte.Hagen/

Deine Suche:

Fichte Hagen

  • TSV Fichte Hagen 1863 e.V.

Datenschutz Teil 2/2

Recht auf Auskunft, Löschung, Sperrung Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden.
Copyright © 2020 BG Hagen
  • Impressum