U18 RL: TB Wülfrath – BG Hagen 31:88

(21:40) , 12:24, 9:16, 8:24, 2:24

Auch dieses Wochenende spielte die U18 mit einigen U16 Spielern sehr erfolgreich zusammen.

Von Beginn an wurde der Gegner mit einer full-court press unter Druck gesetzt.Leider fehlte zunächst noch die Konzentration, so dass die Heimmannschaft aus Wülfrath noch in Reichweite blieb.
Auch im 2.Viertel ging es hin-und her, bevor die BG sich bis zur Pause absetzten konnte (21:40 für die BG).

Nach der Halbzeitansprache waren unsere Spieler deutlich konzentrierter und gewannen das 3.Viertel vorentscheidend mit 24:8!

Auch wenn im Schlussviertel nun die Luft raus war und der Gegner teils überfordert war, spielte die BG das Spiel motiviert und klug zu Ende.
Mit 24:2 ging das letzte Viertel an die Hagener.
Besonders gut aufgelegt waren heute die Positionen 1 und 2, die ein gutes Auge für die Mitspieler hatten. Somit konnten alle Spieler punkten.

Es spielten:
A.Somborn(2), N.Glavovic(10), M.Montag(2), J.Bause(13), F.Kolasinac(9), T.Gimbel(4), L.Dresel(7), S.Kaluza(6), J.Schlink(12), C.Karabel(15), N.Turi(8)