BG Hagen III – TuS Meinerzhagen 75: 52 (38:24)

Schwere Verletzung überschattet zweites Saisonspiel der dritten Mannschaft.
Vollbesetzt und wieder gecoacht durch Emir Ribic konnte die Dritte am vergangenen Sonntag einen ungefährdeten Sieg gegen die Aufsteiger aus Meinerzhagen einfahren. Überschattet wurde dieser von der schweren Verletzung eines Gästespielers, der mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus transportiert werden musste.
Schon von Beginn an konnte den neuen Jungen im Team viel Spielzeit zugestanden werden. Im Vergleich zum ersten Saisonspiel lief es Offensiv auch schon besser für die BG. Es konnten zahlreiche Fastbreaks zum Abschluss gebracht werden, die aus der bissigen Mann-Verteidigung der Mannschaft resultierten. Dennoch wurden vorne das ein oder andere Mal einfach Punkte liegen gelassen und hinten leichte Punkte erlaubt. Da es für die meisten der Jungen aber die erste Saison im Herrenbereich ist, kann man damit leben, da diese Fehler im Laufe der Saison mit Sicherheit mehr und mehr abgelegt werden.
Schließlich wünscht die BG dem verletzen Meinerzhagener Spieler eine baldige Genesung und hofft das dieser Bald wieder auf den Beinen ist.

Für die BG spielten: Bause 6 Punkte, Shirvan 3, Wrede 8, Ribic 20, Marchenko 13, Turi, Radtke 8, Ossowski 7, Mende, Eickelmann 2, Montag, Glavovic 8.