NRW Liga U12-1: SV Haspe 70 – BG Hagen 101:69

(26:18, 26:22, 30:18, 19:11)
Auch im Lokalderby gab leider keinen Sieg für die U12 der BG Hagen
Im ersten Spiel nach der Herbstferienpause kam es am frühen Sonntagmorgen zum Lokalderby in Haspe. Die BG konnte leider nur mit 8 Spielern auflaufen, aber die schafften es im ersten Viertel die Hasper nicht zu weit enteilen zu lassen. In der Offensive lief es an diesem Tag sowieso recht gut, aber in der Verteidigung gab es zu große Lücken und die Rebounds wurden zu oft dem Gegner überlassen. Zur Halbzeit war beim Stand von 52:40 für die Hasper aber noch nichts entschieden. Doch nach dem Seitenwechsel gab es für die Heimmannschaft einen 12:0-Lauf. Diesen Rückschlag konnte die tapfer kämpfende Truppe der BG nicht mehr aufholen oder verkürzen. So gab es leider die vierte Niederlage in dieser Saison. Am nächsten Wochenende kommt es dann zum Duell gegen die ebenfalls bisher sieglosen Lüdenscheider. Dort klappt es dann hoffentlich mit dem ersten Sieg.

Punkte: Kwast 2, Kneip 7, Fömpe 34, Tokic 7, Hofmeister 4, Levent 6, Parasidis 10, Pichel