Hohe Niederlage der BG Hagen gegen die ungeschlagenen Damen des VfL AstroStars Bochum 27:72

(8:12; 9:21; 4:19; 6:20)

Erneut traten die Damen des BG Hagen am vergangenem Sonntag aufgrund zahlreicher Ausfälle nur mit 8 Spielerinnen an. In den ersten 13 Minuten konnten man den Gäste aus Bochum die Stirn bieten, bis es nach einer Serie von drei 3ern zum Einbruch der Hagener Verteidigung kam. Somit stand es zur Halbzeit 17:33 aus der Sicht der Heimmannschaft. Nach eine motivierenden Halbzeitansprache kamen unsere Damen wieder etwas besser ins Spiel. Denn noch wollte man sich nicht geschlagen geben. Trotz des großen Kampfgeistes, liess die Kraft nach und die Gäste zogen weiter davon. Am Ende stand das Ergebnis von 27:72 fest.

Am 26.11.2016 sind unsere Damen zu Gast beim TV Hörde. Mit voller Besetzung möchte man nun mit dem ersten Sieg ein Schlussstrich unter die Niederlagenserie ziehen um zum Anfang der Rückrunde die Abstiegsplätze zu räumen.
Die Mannschaft freut sich über jeden Zuschauer der sie anfeuert und mit ihnen kämpfen möchte.

Punkteverteilung: Szeimies 6; Krüger 3 (1/1); Schachtsiek 4 (1/1); Pankok 6 (4/8); Will (0/2); Paulini 6; Marx 2; Knebel