U-12: BG Hagen – BG Dorsten 51 : 85

Leider kein gelungener Jahresabschluss (13:26, 11:32, 17:13, 10:14)

Das letzte Heimspiel vor der Winterpause brachte leider nicht den erhofften Sieg oder wenigstens ein spannendes Spiel für die BGH. Von Beginn an wirkte das Heimteam unkonzentriert und nicht richtig wach. Der Gast aus Dorsten kam durch einfache Spielzüge zum Erfolg oder erzielte durch Schnellangriff seine Punkte. Schon nach dem 1. Viertel lag die BGH recht deutlich zurück. Auch der Start in das zweite Viertel wurde völlig verschlafen und die Mannschaft aus Dorsten kam zu einem 11:0 Lauf.
Zur Halbzeit (24:58) sah es nach einer ganz bitteren Niederlage aus. Doch Tomes Halbzeitansprache zeigte ihre Wirkung. Gewinnen konnte man das Spiel wohl nicht mehr, aber so einfach abfertigen lassen wollte man sich auch nicht. So rissen sich alle Spieler/innen in der 2. Halbzeit nochmal zusammen und konnten diese wenigstens ausgeglichen gestalten.

Punkte: Drescher 7, Kwast 2, Ilic D. 4 , Fömpe 9, Ilic M. 2, Hofmeister 6, Tokic 4, Dubinovic, Levent 2, Parasidis 12, Pichel, Niegel 5