U14-2 OL: Schleppender Start – konfuser Tisch

Herner TC : BG Hagen 45:78 (24:43) 16:16, 8:27, 4:23, 15:12

Beim vermeintlich schwächeren Gegner taten sich die Jungs im ersten Viertel sehr schwer. Die Bälle liefen noch nicht so gut und Herne konnte durchaus mithalten, was selbst die anwesenden Eltern der Heimmannschaft zum Staunen brachte J.

Nach kurzer Ansprache wurde es dann konzentriert und berechtigt deutlich im zweiten Abschnitt.

Im dritten Viertel wurde weiter am Vorsprung gearbeitet, was zum Ende dann 28-66 für BG bedeutete.

Im letzten Viertel konnten alle nochmal ordentlich Spielpraxis sammeln.

Ein teilweise sehr anstrengend anzusehendes Spiel, allerdings nicht auf dem Feld, sondern am Anschreibetisch. Die Zuständigen kamen eigenen Angaben nach nicht mit den Farben und den Rechenaufgaben klar… Zusätzlich war auch die Anzeige nicht immer auf dem richtigen Stand, aber der Humor – sowohl bei den Eltern der Heim- als auch Auswärtsmannschaft – hat uns über die Zeit gerettet.

J. Hallermann (21), M. Maliga (22), J. Migge, T. Wiedemann (4), P. Wolter (2), P. Antoniadis, J. Wiedemann (10), L. Langermann (17), T. von Dissen (2).