U16: Richtung Westdeutsche Meisterschaft

NRW Liga U16: BBV Köln – Nordwest : BG Hagen 49:109 (12:31; 4:38; 15:14; 18:26)

BG Jungs machen weiteren Schritt Richtung Westdeutsche Meisterschaft!

Am Sonntag startete das von Vid Zarkovic und Tome Zdravevski betreute Team bei sonnigem Wetter konzentriert und druckvoll in das Spiel. Auch wenn Vid anfangs nicht richtig zufrieden war, hatte der Gastgeber doch niemals “Zugriff” auf das Spiel. Egal, ob der Altjahrgang oder der Jungjahrgang – aufgefüllt mit U14 Spielern auf dem Feld stand, die BG Jungs spielten konzentriert und arbeiteten insbesondere in der Defense sehr effektiv – 16 Punkte für den Gastgeber in der ersten Halbzeit sind hier ein deutliches Zeichen.

Trotz der deutlichen Halbzeitführung wurde auch in der zweiten Hälfte die Konzentration gehalten und den Zuschauern ein sehenswertes Basketballspiel gezeigt.
Die Auswertung des Spielbogens gestaltet sich etwas schwierig, so dass die Punkte heute leider fehlen.

C. Weihs, T. Gimbel, L. Dresel, F. Osarinmwiam, J. Glavovic, P. Lönne, F. Kolasiniac, F. Wortmann, L. Wriedt, D. Zdravevski, S. Obradovic.