Alex Kortenbreer bleibt bei der BG DEK/Fichte Hagen

Nach Vytautats Nedzinskas und Moritz Krume hat auch Alex Kortenbreer seine Zusage für die kommende Saison gegeben. Der 2,17 m lange Schlacks konnte vor allem zu Saisonende stark aufspielen und wird für die BG eine wichtige Stütze unter den Körben sein. Sein bestes Spiel hatte Alex gegen die BG Dorsten, wo er starke 10 Punkte,10 Rebounds und 6 Blocks verbuchte.

Coach Kosta Filippou ist sicher, dass solche Leistungen vom 21-Jährigen BG Eigengewächs in der kommenden Saison keine Ausnahme sein werden:

[blockquote]Ich freue mich sehr, dass Alex bei uns bleibt. Er hat uns alle zum Ende der Saison überzeugt, dass er mehr als ein Rollenspieler sein kann und ich bin davon überzeigt, dass wir viel Freude mit ihm unter den Körben haben werden.[/blockquote]