BG Hagen U18 : Rheinstars Köln 51:64

U18 Regionalliga: Mit kleiner Rotation aufgrund von Erkrankungen verliert die U18 gegen Köln. (25:29) 12:10; 13:19; 13:15: 13:20

Besser in das Spiel kamen die von Tome Zdravevski gecoachten BG´ ler. Bis zur 6. Minute konnte eine 6:0 Führung notiert werden. Eine Auszeit der Kölner brachte dann einen Bruch in unser Spiel, das erste Viertel ging knapp an die BG.

Im zweiten Viertel waren die Gäste insbesondere aus der Distanz treffsicherer, mit einem knappen Rückstand von 4 Punkten ging es in die Halbzeit.

Das dritte Viertel konnte offen gestaltet werden, die Kölner konnten den Vorsprung auf nur 6 Punkte vor dem letzten Viertel ausbauen.

Leider waren unsere Jungs im letzten Viertel dann unkonzentriert, einige unglückliche Fehler bis zur Mitte des letzten Viertels ließen den Vorsprung nicht schmelzen. In den letzten Minuten wurde versucht den Gegner frühzeitig zu stören, der Abschluss wurde schnell gesucht. Einige Fastbreaks der Kölner sorgten dann für ein deutliches 13:20 im letzten Viertel.

Bereits am Donnerstag steht für das Team das nächste Spiel auf dem Programm, gegen Bochum soll ein Sieg mit nach Hause genommen werden.

A. Somborn, M. Montag 6, L. Dresel, J. Bause 16, S. Kaluza 4, P. Lönne 8, M. Krichevski 6, L. Wriedt, N. Turi 11