U12 siegt souverän in Soest!

U12 Regionalliga
BC Soest – BG Hagen 69:91 (35:59)

Am Samstag unterstrichen die Schützlinge von Coach Zarkovic erneut die tolle Entwicklung in der Rückrunde. Zu Gast bei alten Bekannten aus Soest (letztjähriger WBV Gegner im Final Four U10) starteten unsere Mädchen und Jungs konzentriert in das Spiel.

Nach dem ersten Viertel hatte die Mannschaft bereits eine 10 Punkte Führung erreicht. Mit einem 35:59 Zwischenstand ging es schließlich in die zweite Halbzeit. Doch auch hier hatten die Gastgeber nicht viel gegen die tolle Offensive aus Hagen entgegenzusetzen, so dass die Hagener den Sieg nach Hause holten. Insgesamt war es ein gutes und intensives Spiel gegen einen starken Gegner.

Hinske M. (10), Wilkes G., Ohrmann L., Koch N.J. (12), Springer E.A. (2), Golic S., Ilic D. (57), Kwast M. (3), Dubinovic B., Gürbuzer C.E. (7)