Wichtiger Sieg für U14!

BG Hagen : BG Bonn 79:42 (37:21) 23:12; 14:9; 17:9; 25:12

Nach dem wichtigen Sieg letzte Woche in Düsseldorf, stand heute die Revanche gegen den Tabellendritten auf dem Plan. In Bonn hatte das Team im Vid Zarkovic unglücklich mit einem Punkt in der letzten Sekunde verloren.

Die vielen Kranken in der letzten Woche ließen ein schweres Spiel befürchten.

Besser ins Spiel kam die BG, angeführt vom starken Jannik spielte das Team eine hervorragende Defense. Lars und Jannik punkteten stark und zum Ende des 1. Viertels konnte eine 23:12 Führung notiert werden.

Im zweiten Viertel wurde das Tempo etwas herausgenommen, die Systeme wurden zu Ende gespielt, Marko lenkte das Spiel mit viel Übersicht, Fabian dominierte unter den Körben – die Gäste hatten weiter Probleme ihr Spiel aufzuziehen. Mit einer 37:21 Führung ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause wurde weiter gut verteidigt, der Vorsprung wuchs auf 24 Punkte.

Im letzten Viertel bekamen alle noch einmal Spielzeit- sicher würde das Viertel 25:12 gewonnen.

Gute Besserung an unsere kranken Spieler – pflegt euch!

F. Hinske 11, L. Pauli 3, L. Opitz 12, L. Maracic 8, J. Lönne 25, L. Stanek, F. Springer 2, J. Wiedemann, T. Wiedemann 3, M. Rosic 15