BG – Talente mit WBV – Kader erfolgreich

Am Wochenende waren Finn Philipp, Marko Rosic und Jannik Lönne mit dem 2004´er Kader beim Landesverbandsturnier in Steinbach aktiv!

Alle Spieler konnten sich den Kadertrainern gut präsentieren. Für den WBV konnte gute Ergebnisse erzielt werden – zwei knappe 1 – Punkt Niederlagen gegen Baden Würtemberg und Bayern, ein deutlicher Sieg gegen Rheinland Pfalz / Saarland und ein Sieg gegen die Berliner Auswahl zeigen, dass der WBV – Kader in diesem Jahr die Chance hat, das wichtige Sichtungsturnier in Heidelberg zu gewinnen.

Neben dem sportlichen Erfolg hatten die Jungs viel Spaß und haben tolle Erlebnisse und Erfahrungen gesammelt.

Die BG ist stolz auf die erfolgreiche Jugendarbeit der letzten Jahre – in den jüngeren Jahrgängen warten schon die nächsten Talente auf “ihre” Zeit beim WBV.