BG zukünftig auch mit U8-Basketball-Kids

Großartig die Erfolge im Jugendbereich der BG DEK/FIchte Hagen in dieser Saison. Nachdem man unter Trainer Vid Zarkovic bei der U 10 und U 14 Westdeutscher Meister wurde, wird sich die BG zukünftig auch verstärkt um die jüngeren U 6/U 7/U 8 Kids kümmern.

So ist man froh, das die Verpflichtung von US-Trainer Aaron Bowser gelungen ist. Der 33-jährige war erfolgreich schon einmal bei der BG als U-12-Trainer tätig und spielte einige Jahre bei der BG II in der 2. Regionalliga. In der abgelaufenen Saison ist Aaron Bowser mit SVD Dortmund in die 1. Regionalliga West aufgestiegen.

Das Training findet donnerstags von 16.00 – 17.30 Uhr in der Turnhalle Franzstr. in Hagen Eilpe/Oberhagen statt. Weitere Zeit werden je nach Zulauf hinzukommen. Interessenten können zunächst unverbindlich in Sportsachen vorbeikommen.

Weitere Jugendtrainer werden in den nächsten Tagen folgen.

Fredi Rissmann
1. Vors. BG DEK/FIchte Hagen
Tel. 2046358 GS