Gutes Spiel mit unglücklichem 3.Viertel für unsere U18

BG U18 Regionalliga: UBC Münster : BG Hagen 80:70 (34:37) 15:17; 19:20; 24:12; 22:21

Am Sonntagabend stand für das Team um Tome Zdravevski das Auswärtsspiel gegen den alleinigen Tabellenführer in Münster auf der Agenda.

Körperlich waren die Gastgeber deutlich überlegen, dazu kam ein zwischendurch unglaubliches Wurfglück – trotzdem konnten unsere Jungs das Spiel zu weiten Strecken kontrollieren.

Einzig im dritten Viertel sollte bei uns gar nichts zusammen laufen, die Freiwürfe blieben an der Linie liegen, einige unglückliche Turnover sorgten für eine Führung von 9 Punkten vor dem letzten Viertel.

In Summe ist die Niederlage zu hoch, die Jungs freuen sich aber schon auf das Rückspiel.

L. Stanek 3, L. Dresel 25, F. Osarinmwian 4, J. Witsch 4, P. Lönne 2, P. Bauckloh, M. Krichevski 16, T. Gimbel 9, J. Giersch 2, L. Wriedt 4