PM Semir Albinovic

Semir Albinovic kommende Saison nicht mehr bei der BG Hagen

Nach nur einer Saison wird Powerforward Semir Albinovic in der kommenden Saison nicht mehr das BG Trikot tragen. Semir kam im Sommer vom damaligen Oberligisten Hamm und spielte eine sehr gute Saison, verbuchte dabei 11,2 Punkte und 6,4 Rebounds im Schnitt. Doch Erfolg erregt bekanntlich Aufmerksamkeit und so muss die BG den sympathischen Grunsdschullehrer leider ziehen lassen, denn gleich drei Ligakonkurrenten sowie ein Club außerhalb der 1.Regionalliga haben Semir ein Angebot gemacht, bei dem die BG nicht annähernd mithalten kann.

Head Coach und sportlicher Leiter Kosta Filippou:
[blockquote]Wir hätten Semir gerne weiterverpflichtet. Er hat eine starke erste Saison gespielt und ist dazu ein ein toller Charakter. Aber wir haben auch klare Vorstellungen wie und wieviel wir investieren wollen und können. Da lagen wir leider zu weit auseinander. Ich freue mich aber für Semir, dass er ein gefragter Spieler ist und wünsche ihm alles Gute an seiner nächsten Station![/blockquote]

Wir sagen Danke Semir für die tolle Saison und wünschen vom ganzen Verein alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße

Kosta Filippou

Head Coach / Sportlicher Leiter BG DEK Fichte Hagen