Die Löwen kommen in die Otto-Densch-Halle

Zu Gewinnen: Ein Skoda Citigo von VW Gottfried Schultz, zwei mal 100 Liter Brinkhoffs

Show: Neues Rahmenprogramm von m&b hundert prozent event

Das nächste interessante und sehenswerte Spiel der BG Hagen steht an. Zu Gast die Hertener Löwen, die in ihren Reihen mit Semir Albinovic und Felix Fuhrmann gleich zwei Ex-BGer haben, die zu den Leistungsträgern gehören. Angeführt wird das Team von Coach Cedrik Hüsken vom wahrscheinlich besten Center der 1.Regionalliga, US-Boy Dijon Smith der im Schnitt 20,3 Punkte und 11,7 Rebounds ein Double-Double im Schnitt erzielt. Mit Matthias Perl, Lennart Weichsel und dem Bulgaren Paskov verfügen die Löwen weiterhin über eine menge Erfahrung und Qualität und starteten mit drei Siegen in die Saison.

Und was machen unsere Jungs? Nach dem Sieg im Derby gegen Haspe ist ein Fehlstart vermieden. Die knappen Niederlagen gegen starke Teams haben aufgezeigt, was noch zu tun ist, Zeit dafür viel zu verändern hatte das Team jedoch nicht. Dazu kommt, dass auch personell weiterhin Probleme zu lösen sind. Pascal Zahner-Gothen, der beruflich in den letzten drei Wochen nur eine Trainingseinheit mitmachen konnte, hat nun die Grippe erwischt. Marcus Ligons laboriert weiter an seiner Sprunggelenksverletzung. Die Ausfälle sind zu diesem Zeitpunkt doppelt ärgerlich, so auch der Kommentar von Head Coach Kosta Filippou: „Ausfälle gehören dazu, leider. In der aktuellen Situation beeinflusst uns das aber doppelt, denn auch der Trainingsbetrieb ist dadurch nicht so, wie wir ihn brauchen um weiter zu kommen. Trotzdem werden wir alles daran setzen am Freitag zu gewinnen, das “Wie“ ist dabei erstmal egal.“

Freitag Abend also, wie gewohnt um 20:15 Uhr brauch unser Team jeden Zuschauer, um die Löwen zu bändigen. Für die Zuschauer bietet die BG Hagen ein tolles Rahmenprogramm:

Shoot the Car in der Halbzeit mit der Chance auf ein neues Auto, einen Skoda Citigo von VW Gottfried Schultz

Zwei mal 100 Liter Brinkhoffs

und eine tolle neue Show von m&b hundert Prozent Event

…… also…. wir erwarten euch!

#bghagen #oneteam