BG Warm-Up sucht Partner

Die Vorbereitungen auf die Saison 20/21 laufen auf Hochtouren. Der Kader der BG DEK / Fichte Hagen steht und das Warm Up der BG sucht nach seinem Werbepartner. Die BG verlost nun den letzten Werbe-Platz und alle können mitmachen. Ein “Los” kostet nur 100- € zzgl. MwSt und mit ein wenig Glück landet ihr Logo oder dein persönlicher Name auf der Brust von BG Hagen Warm Up 2020. Für ❗️ALLE ❗️ die mitmachen gibt es garantiert folgende Werbeleistung:
👉 Verlinkung Ihres Unternehmens auf der Homepage der BG Hagen
👉 Nennung Ihres Unternehmens auf der Homepage als Supporter
👉 Nennung Ihres Unternehmens auf unsere Supporter Wall in der Otto-Densch-Halle
Können auch Privatpersonen mitmachen? Ja, das geht. Statt des Unternehmenslogos basteln wir aus eurem Namen eine cooles Logo. Wer mitmachen möchte sendet einfach sein Frimenlogo/Namen bis zum 21.09.20 an info(edt)bghagen.de mit dem Betreff: Warm Up 2020.