Nominierung Marija Ilic

Marija Ilic für DBB Leistungscamp in Berlin nominiert!
Bundestrainer Stefan Mienack hat unsere Marija Ilic für das in Berlin stattfindende Leistungscamp der U15 nominiert. Die BG / BBA gratuliert von Herzen!

Marija hat bei Boele Kabel mit dem Basketball begonnen, seit der U12 trainiert und spielt sie nun unter der Leitung von Vid Zarkovic bei der BG – Marija ist damit die erste Auswahlspielerin des jungen BBA Konzepts, sie hat den Weg für künftige Talente vorgezeichnet.

Vid hat trotz der Pandemie in den letzten Monaten fleißig mit Marija an Ihrer Entwicklung gearbeitet – unter der Berücksichtigung der Corona Regeln konnten sie weder Regen noch Schnee oder eisige Temperaturen bremsen.

Herzlichen Glückwunsch Marija, du hast dir das verdient und auch viele Glückwünsche an ihren Trainer Vid Zarkovic!