BBA 2 feiert vorzeitige Meisterschaft!

´BBA 2 : TV Freudenberg 103:60 (28:16; 24:9; 17:19; 34:16)

Bereits am vorletzten Spieltag konnte das Team von Tome Zdravevski die Oberligameisterschaft und den Aufstieg in die 2. Regionalliga feiern.

Das junge Team – im Schnitt gerade 18 Jahre alt – hat eine überragende und beeindruckende Saison gekrönt.
Im letzten Spiel gegen den TV Freudenberg, in der letzten Woche noch Siegreich gegen den TSV Hagen, zeigte das Team wieder eine starke defensive Leistung – gepaart mit einem schnellen Umschaltspiel und offensiver Variabilität.

Bis zur 5. Minute war Freudenberg gut im Spiel bevor die BBA einen 13:2 Lauf startete. Im zweiten Viertel blieb die Intensität hoch, die Gäste konnten gerade 9 Punkte erzielen.
Nach der Halbzeit war das Spiel offener, Freudenberg konnte das Viertel mit 17:19 für sich entscheiden.
Im letzten Viertel zeigten die BBA Jungs ihre besonderen Qualitäten schnelles Umschaltspiel körperliche Defensive und fokussiertes Spiel. Ein deutliches 34:16 bedeutete einen deutlichen 103:60 Sieg und die verdiente Oberligamannschaft!

Orthen, Zajic 12, Philipp 28, Mingaz 16, Ribic 8, Springer 5, Glavovic 10, Weihs 5, Pauli 9, Jürgens 10, Wriedt 0