BBA 2 auch im letzten Saisonspiel siegreich

VFL Astrostars Bochum 2 : BBA Hagen 2 53:105 (13:25; 7:30; 24:30; 9:20)
Gegen die ebenfalls sehr jungen Bochumer startete das Team von Tome Zdravevski konzentriert und effektiv. Pressing über das ganze Feld, viele schnelle Ballgewinne und einfache Korbleger sorgten bereits nach dem ersten Viertel für eine deutliche Führung. Im zweiten Viertel wurde das Tempo noch einmal deutlich angezogen, die Gastgeber hatten kaum Raum ihr Spiel aufzuziehen. Am Ende konnte ein deutlicher Sieg notiert werden.
Eine starke Saison endet nun mit der verdienten Meisterschaft und dem Aufstieg in die 2. Regionalliga. Gratulation an das Team und an den Trainer Tome Zdravevski, der das junge Team in den letzten Jahren stark entwickelt hat – der Aufstieg ist der verdiente Lohn! Glückwunsch aber auch an Vid Zarkovic, der die Jungs seit der Jugend betreut und entwickelt hat und schlussendlich  auch als Co-Trainer einen großen Anteil am Erfolg hat.
Orthen 8, Glavovic 13, Philipp 24, Ribic 7, Lönne 2, Gebehenne 4, Springer 17, Pauli 12, Jürgens 14, Wriedt 4