Testpielerfolg auf müden Beinen mit 95:70

Nur 24 Stunden nach dem Testspiel gegen Pro B Ligist Herten, stand das nächste Trainingsspiel gegen Zweitregionalligist Opladen auf dem Programm.

Die gute Leistung aus dem Herten Spiel konnte hierbei zumindest in der ersten Halbzeit aufrecht erhalten werden, die das BG – Team mit 51:27 für sich entschied.

Der Rest des Spiels war eine ordentliche ´´Konditionseinheit´´, denn sowohl gegen Herten, als auch gegen Opladen spielten die selben 7 Spieler, die spätestens in der zweiten Halbzeit auf sehr müden Beinen standen.

Coach Kosta Filippou konnte aus den beiden Spielen viele Erkenntnisse sammeln: ,, Wir sind mit dem was wir zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung spielen durchaus zufrieden, wissen aber wieviel Arbeit noch bis Saisonbeginn ansteht ´´

Am Montag stoßen die beiden Urlauber Kristofer Speier und Courage Idahosa zum Team, wenn man um 20:15 Uhr erneut gegen den SV Haspe 70 in der Hasper Rundturnhalle testet. Immer noch nicht mit dabei sind dann Moritz Krume der erst am Mittwoch aus dem Urlaub
kommt und Christopher Viardo, der erst am 21.8 wiedererwartet wird.

Punkte: Shirvan 5, Rust 4, Fuhrmann 7, Lungwitz 9, Fritze 7, Seward 27, Kramer 34

Schreibe einen Kommentar