Am Sonntag, den 24.01., reiste die zweite Damenmannschaft der BG nach Dortmund Wickede an. Das Spiel gestaltete sich schwierig da kaum eine der Spielerinnen ihre gewohnte Leistung abrufen konnte. Die ersten zwei Viertel knüpften nicht annähernd an die gewohnte Leistung der Reserve an. Erst im dritten Viertel legte sich ein Schalter um und die Ladies zeigten endlich ihr wahres können, die Defense stand fast Perfekt und Würfe gelangen endlich. Im vierten Viertel war leider wieder der Wurm im Spiel der Gäste, so dass man zwar siegreich nach Hause fuhr, aber nicht zufrieden mit der Leistung sein konnte. Lediglich Carola Beubler zeigte konstant Stärke und trug somit maßgeblich zum Sieg bei.
Am 26.01 hatten die Damen den TSC Eintracht Wickede zu Gast in ihrer heimischen Halle. Dieses Spiel gestaltete sich komplett anders im Vergleich zu dem Spiel am Sonntag. Alle Spielerinnen starteten motiviert ins Spiel und hatten ihre Gegner in jeder Lage des Spiels unter Kontrolle, sowohl offensiv als auch defensiv lief alles rund. Alle Spielerinnen zeigten eine konstant gute Leistung, so dass dieses Spiel laut dem Coach Dominik Severing, das beste Spiel der Saison war. Doro Csitneki stand außerdem nach langer Verletzungspause wieder auf dem Parkett und hatte viel Spaß mit ihrem Team ;)
Am nächsten Donnerstag den 04.02. treten die BG-lerinnen in Herne an und absolvieren dann das wichtigste Spiel der Saison gegen den Tabellen zweiten. Leider wird bei diesem Spiel Kristin Pauli, als Leistungsträgerin fehlen.
Gegen Do- Wickede: Pauli (8), Mehl (9), Hagemann (4), Plöger (8), Beubler (16), von Assel (2), Heinicke (11), Külpmann(2), Erlmann, Dupke
Gegen TSC Eintracht- Do.: Pauli (15), Mehl (13), Hagemann (4), Plöger (4), von Assel (3), Külpmann (5), Heinicke (6), Csitneki (6), Dupke (2), Beubler (4), Adam, Erlmann