BG DEK/Fichte Hagen trauert um Eckart Schulze

Die BG DEK/Fichte Hagen trauert um Ihr Ehrenmitglied Eckart Schulze. Am Montag, 19.04.2010 verstarb plötzlich und unerwartet ein Basketballer der esten Stunde im Alter von 72 Jahren.

Eckart Schulze war bereits in den Basketballanfängen 1951 beim TSV Fichte Hagen dabei, war Mitbegründer der BG im Jahre 1975. Ob als Spieler, Schiedsrichter, Trainer, Betreuer und bis zuletzt in vielen Vorstandsämtern. Nicht umsonst erhielt Eckart die silbernen Verdienstmedaillen des Westdeutschen Basketball-Verbandes und des TSV Fichte Hagen. Natürlich war er bei den Spielen seiner Oldies und bei den Heimspielen der BG und Phoenix Hagen.

Doch Eckart Schulze ist nicht nur den Mitgliedern der BG und des TSV Fichte Hagen ein Begriff. Seit 35 Jahren war er zusammen mit seiner Frau Helga immer Motor und Ansprechpartner für alle Teilnehmer und Zuschauer beim BG-Freiluftturnier. Wir werden das Turnier in Deinem Sinne weiterführen und immer an Dich denken.

Unser Mitgefühl gilt seiner Angehörigen und vor allem seiner Ehefrau Helga.
Eckart, Du wirst uns fehlen.

Die Trauerfeier ist am Montag, 26.4.2010 um 14.00 Uhr Krematorium Hagen-Delstern.

Schreibe einen Kommentar