Bundesbestenspiele Ü 55 Herren am 15./16. Mai 2010 in Hagen

Ca. 150 – 170 Basketballoldies aus ganz Deutschland werden um den Jochen Höfig Pokal spielen.
Zum ersten Mal ist seit Jahren die Zahl der teilnehmenden Mannschaften wieder gestiegen (um genau 33 %), sodass ein deutlich höherer Organisationsaufwand nötig wurde. Sehr geholfen hat die ARGE Hagen, die mit ihrer „JobOffensive 50+“ unser Partner bei der Veranstaltung ist.
Um einen möglichst absehbaren Zeitrahmen zu gewährleisten, wird in den 3 Sporthallen an der Selbecker Strasse gespielt.

Den Spielplan gibt es ausnahmsweise auf der nachfolgenden Seite  – dort dann auf Spielplan (Rechtsklick –> Ziel speichern unter / oder einfach mal klicken und abwarten).

Für ein grosses Mannschaftfoto werden wir sämtliche Mannschaften gegen 15:00 Uhr in die Otto Densch Halle bitten.

Ich hoffe, dass Ihnen diese weiteren Erläuterungen hilfreich sein konnten.

Für das Organisationsteam, Michael Gorgs

Schreibe einen Kommentar