Neuzugänge BG DEK/Fichte Hagen

Die BG DEK/Fichte Hagen kann als Neuzugang den 19-jährigen Felix Fuhrmann vermelden (BG Hagen 1).

Der gebürtige Hagener, wohnhaft in Breckerfeld,  spielte im Jugendbereich in Breckerfeld, Brandt/BBV Hagen und als NBBL-Spieler bei Phoenix Hagen und Team Bonn/Rhöndorf. In der letzten Saison war der 175 cm große Point Guard beim Erst-Regionalliga-Konkurrenten SV Dortmund-Derne am Ball. Nach einer Verletzung und Kurzurlaub wird Felix Fuhrmann Mitte August ins Training einsteigen. Abitur am Reichenbach-Gymn. Ennepetal 2010, kommendes Jahr FSJ beim BBV Hagen

Wieder zurückgekehrt zur BG ist der 22-jährige, 190 cm-große  Courage Idahosa.

Als Student der Sozialwissenschaft sei 2007, fing der nun seit 20 Jahren in Deutschland lebende und mit nigerianischer Staatsangehörigkeit ausgestattete Power Forward  erst 2006 mit dem Basketball bei der BG Hagen an. In der letzten Saison spielte er im Landesligateam von BBV Hagen.

„Courage ist für die 2. Mannschaft  in der 2. Regionalliga vorgesehen. Ich traue ihm aber bei seinem Ehrgeiz durchaus einen weiteren Sprung nach oben zu“ so BG-Vorsitzender Fredi Rissmann.

Hobbys:  Musik, Sport
Zielsetzung, gute Saison spielen, perösnliche Vebesserung, scuhte eine neue Herausforderung.

Presse-Info, BG Hagen, 1. Vors. Fredi Rissmann

Schreibe einen Kommentar