Aktion 100 Dauerkarten – Kehrt Adam Baumann nach Hagen zurück?

Liebe BG-er, Freunde, Fans,

nun ist es keine Utopie mehr.  Center Adam Baumann steht vor einer Rückkehr nach Hagen.

„Warum sollte ich Adam nach Phoenix nicht noch einmal nach Hagen verpflichten“, so BG-Vorsitzender und Phoenix-Aufsichtsratsmitglied Fredi Rissmann.
„Adam hat in Hagen viele Freunde und er könnte unserem BG-Team in der 1. Regionalliga,  ausnahmslos mit Spielern aus Hagen und Umgebung,  sehr gut helfen. Es war sein Wunsch, zur Abrundung seiner Spielerlaufbahn  noch einmal in Hagen zu spielen“.

Wie viele Freunde Adam und auch die BG hat, kann sich in den nächsten Tagen zeigen. „Wir haben uns zum Ziel gesetzt, bis zum 21. August 100 Dauerkarten zu verkaufen. Einer Verpflichtung steht dann aufgrund weiterer Unterstützung aus dem Umfeld nichts mehr im Wege“.

Headcoach Kosta Filippou freut sich auf Adam Baumann und möchte Adam schon beim „ORTEC-CUP“ am zweiten Septemberwochenende in der Eilper Otto-Densch-Halle einsetzen“.

Die Dauerkarten für lediglich 50,– Euro gelten für die BG-Heimspiele in der 1. und 2. Regionalliga, also bei 24 Spielen.  Es lohnt sich auch der Besuch bei der Reserve der BG, die von Tome Zdraveski trainiert wird. Hier tummeln sich zahlreiche Talente, die teilweise auch bei Phoenix in der NBBL-Bundesliga spielen werden.

Karten gibt es beim Trainer, Jugendwart,   in der BG-Geschäftsstelle (Tel. 2046358/Fredi Rissmann) oder auch im Clubheim vom TC RW Hagen in der Bredelle zu kaufen.

Packen wir es an.

lieben Gruß
Fredi

Fredi Rissmann, 1. Vors. BG Hagen

Eine Antwort auf „Aktion 100 Dauerkarten – Kehrt Adam Baumann nach Hagen zurück?“

Schreibe einen Kommentar