BG Hagen 7 – TV Hohenlimburg 4

(1.KL) BG Hagen 7 – TV Hohenlimburg 4          64 : 53   Halbzeit: 36 : 21

1.Viertel: 9 : 18   2.Viertel 27 : 3  3.Viertel 14 : 20   4.Viertel 14 : 12

Mit nur sechs Spielern(u.a.Lonzo Diehl verletzt,Olaf Reschop Geburtstag) startete die 7.schlecht ins 1.Viertel und lag verdient hoch zurück.Fehlpässe und schlechte Wurfauswahl gestattete dem Gegner leichte Fastbreak Punkte.

Coach Ulli Klimm appellierte in der Viertelpause angagierter zu verteidigen und konzentrierter zu passen.Ein völlig verrücktes Viertel folgte dann.Ein Freiwurf und ein Feldkorb gelang den Hohenlimburgern im 2. Viertel.Sie wurden t ausgehend von aggressiver Defense das ein oder andere Mal mit wunderbarem Passspiel völlig demontiert.
Maik Jochheim und Marius Kruppa hatten hier mehrere wunderbare Szenen.
Im 3.Viertel wurde es dann beim Spielstand von 40 : 37 wiedder unnötig eng,doch zwei 3er von Marvin Machelett und ein Alley-oop Korbleger von Marius Kruppa leiteten eine 48 : 38 Führung ein,die im letzten Viertel zum Sieg verwaltet wurde.
Dank gilt auch den Mitspielern Norbert Nolte und Richi Wiechtek,die den Anschreibetisch besetzten und somit nicht gespielt haben.
Der Saisonstart mit drei Siegen und einer Niederlage ist somit gelungen!!

Die Punkte:

Marvin Machelett (16) Marius Kruppa (13) Martin Stüber (10)  ‚Ganther‘ Ewerdwalbesloh (10)
Maik Jochheim (9) sowie Michael Gallhoff (6)

Schreibe einen Kommentar