Auch im letzten Spiel der Hinrunde ließ die u16 Kreisliga Mannschaft nichts anbrennen und zeigte dem Team von Felix Fuhrmann schon im ersten Viertel seine Grenzen auf. Nicht nur mit den körperlichen sondern auch mit den spielerischen Vorteilen ausgestattet erarbeitete sich die BG bereits im ersten Viertel einen 12-Punkte-Vorsprung, sodass direkt fleißig durchgewechselt werden konnte (4:16). Im zweiten Viertel verfiel man offensiv zusehens in Chaos und Strukturlosigkeit weil man mehr übers Knie brechen wollte, als sich vernünftig aufzustellen. Trotzdem hielt die Defensive die BG im Spiel und auch das Zweite Viertel wurde mit einem Buzzer-Beater-3er von Jonas Bauer gewonnen (11:15).
Nach der Halbzeit hatte man sich Offensiv dann auch wieder sortiert und legte ein sensationelles Viertel hin (10:35) und machte damit alles klar. Das letzte Viertel konnte dann allein die zweite Fünf für sich entscheiden (13:16).
Insgesamt eine zufriedenstellende Leistung, auf die man für das Topspiel in 2 Wochen aufbauen kann.
Für die BG spielten:
Bauer (7), Kortenbreer, F. (8), Ewert (16), Kettmann (3), Dung (10), Bosnic (10), Kortenbreer, A. (12), Camdzija (2), Caballero (8), Rautenberg (9).