Spieltag 17 Oberliga 2 Damen BG Hagen – TSVE Bielefeld II 36:57

2 Halbzeiten – 2 Gesichter

BG Hagen – TSVE Bielefeld II 36:57 (12:11/12:09/06:17/06:20)

18 Minuten lang konnten die Damen der BG Hagen das Spiel kontrollieren, trafen in der Offensive gute Entscheidungen und organisierten sich sehr gut in der Defense. Leider riss der Faden in der zweiten Halbzeit komplett und selbst zwei schnelle Auszeiten konnten das Schlimmste nicht verhindern. In der Defense stimmte weder die Zuordnung noch der nötige Einsatz. In der Offensive gelang gar nichts mehr und die wenigen guten Würfe sprangen wieder aus der Reuse. Bielefeld hingegen spielte einfach ihr Spiel weiter. Schnell und effektiv. So unterlagen die Damen zu Hause unverdient hoch mit 21 Pkt.

Pkt. BG Hagen: Anna-Lisa Asmus (9), Malena Hauck (7), Alexandra Löpke und Kathrin Schrage (je 6), Jana Elflein, Judith Sadowsky, Cassandra Krüger und Heike Storkmann (je 2), Michaela Matthies (0).

Schreibe einen Kommentar