3. BG U10 Turnier 20.03.2011 in der Saison 2010/2011 in der Sporthalle Emst

Wir freuen uns, ein weiteres U 10 Turnier in der Saison 2010-11 ausrichten zu können. 9 Teams sind unserer Einladung gefolgt und gehen am Sonntag, den 20.03.2011, auf Körbejagt. Gespielt wird ab 11.00 Uhr in der Turnhalle Hagen-Emst, Karl-Ernst-Osthaus-Strasse. Ganz besonders freuen wir uns 2 neue Teams begrüßen zu dürfen. Köln Nord-West und Wetter, die zum ersten mal an einem U 10 Turnier bei uns teilnehmen werden.

Gespielt wird in 2 Gruppen: ‚(Spielzeit 10 Minuten durchlaufend)

Gruppe A: BG Hagen 1, Boele Kabel 1, Iserlohn 2, Wetter
Gruppe B: TSV Hagen, Köln NW, BG Hagen 2, Boele Kabel 2 und Iserlohn 1

Die jeweils ersten beiden jeder Gruppe spielen in Gruppe C die Finalteilnehmer aus, wobei die Gruppenergebnisse gegen das jeweilige andere Team mitgenommen wird.

Die jeweils Gruppen dritten bis fünften spielen in der Gruppe D die Plazierungen aus, wobei auch hier die Gruppenergebnisse mitgenommen werden.

Der Höhepunkt ist dann sicherlich das Finale der beiden besten Teams auf dem Großfeld. Auch dieses Turnier wird es noch einige Überraschungen geben. Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns schon auf einen sportlichen Wettbewerb der sicherlich wieder viel Spielerfahrung für alle mit sich bringen wird.

Über weitere Zuschauer würden sich die kleinsten im Kreis sicherlich auch freuen.

Eure Turnierleitung

Die genauen Begegnungen hier zum Download!

Schreibe einen Kommentar