Letztes Heimspiel von BG 1

Freitag, 25.03.2011 um 20.15 Uhr Otto-Densch-Halle 1. Regionalliga Herren – Lokalderby

BG DEK/Fichte  Hagen – NOMA Iserlohn

Da das Heimspiel gegen Velbert  getauscht wurde, kommt es am Freitag, 25.3. um 20.15  bereits zum letzten Heimspiel dieser RL-Saison.   Hatte die BG zumindest einen einstelligen Platz für diese Saison erwartet, so war das Ziel der Gäste sogar unter die ersten 3, mindestens aber 5  zu kommen. Doch beide Mannschaften werden Ihre Ziele nicht erreichen.

Die BG hatte leider zu viele verletzte Spieler im Laufe der Saison.  Hier zeigte sich, daß der Kader zu klein ist und der Abgang von  9 (!) Spielern  vor der Spielrunde doch nicht verkraftet wurde. Einer dieser Spieler ist Thorben Paulsen, der heute bei den Iserlohnern aufläuft.   Es wäre schön, wenn zahlreiche Zuschauer zum Spiel kommen.  Es ist ja vielleicht das letzte Spieler von Adam Baumann vor heimischer Kulisse.

mfg Fredi Rissmann

Schreibe einen Kommentar