JHV der BG Hagen am 22.03.2010

Ohne Überraschungen verlief die Jahreshauptversammlung der BG DEK/Fichte Hagen.

BG-Vorsitzender Fredi Rissmann konnte in diesem Jahr im Seniorenbereich leider von keiner Meisterschaft berichten.  Das bereits 37. BG-Freiluftturnier findet in diesem Jahr vom 22.-24. Juli  statt.   BG-Jugendwart Frank Menken konnte von einer positiven Entwicklung im Jugendbereich berichten. Neben den Schul-AG´s ist eine Kooperation mit der „Bodelschwingh-Schule“ angedacht. Im Kreis führte die BG drei U-10 Turniere erfolgreich durch.  Die U 16 I wird in der Regionalliga Vizemeister, die U 16 II immerhin Kreismeister. Erstmals am Start eine weibl. U 19 in der Regionalliga.

Zum Kassenbericht von Frank Wehmhöner gab es keine Beanstandungen und  letztendlich wurde der BG-Vorstand auf Antrag vom Kreisehrenvorsitzenden Joachim Unger einstimmig entlastet. Wahlen zum Vorstand finden erst im kommenden Jahr statt. Lediglich Saleh Taha wurde als Geschäftsführer in den Vorstand gewählt.

mfg Fredi Rissmann 1. Vors. BG Hagen

Schreibe einen Kommentar