• Home
  • Damen
    • 1. Damen
    • Damen-Hobby
  • Herren
    • 1. Herren
    • 2. Herren
    • 3. Herren
    • 4. Herren
    • 5. Herren
    • 6. Herren
    • 7. Herren
    • 8. Herren
    • Ü 50 / Ü 55
    • Herren-Hobby
  • Jugend
    • BG@school
    • Camps
    • U6 Ballsportgruppe
    • U8 / U10-2
    • U 10 I
    • U 12 I
    • U 12 II
    • U 14 I
    • U 14 II
    • U 16
    • U 18
  • Service
    • 46. BG Turnier
    • Über uns / so fing alles an
    • Werde Mitglied und sei ein Teil der Basketballgemeinschaft
    • BG Supporter Card
    • Links
  • Aktuelle Spiele
  • Sponsoren
  • SupporterCard
    • Partner
    • zur Bestellung
  • Kontakt
  • Home
  • Damen
    • 1. Damen
    • Damen-Hobby
  • Herren
    • 1. Herren
    • 2. Herren
    • 3. Herren
    • 4. Herren
    • 5. Herren
    • 6. Herren
    • 7. Herren
    • 8. Herren
    • Ü 50 / Ü 55
    • Herren-Hobby
  • Jugend
    • BG@school
    • Camps
    • U6 Ballsportgruppe
    • U8 / U10-2
    • U 10 I
    • U 12 I
    • U 12 II
    • U 14 I
    • U 14 II
    • U 16
    • U 18
  • Service
    • 46. BG Turnier
    • Über uns / so fing alles an
    • Werde Mitglied und sei ein Teil der Basketballgemeinschaft
    • BG Supporter Card
    • Links
  • Aktuelle Spiele
  • Sponsoren
  • SupporterCard
    • Partner
    • zur Bestellung
  • Kontakt
HomeJugendmannschaftenBG U14 : Iserlohn 2 85:47
Previous Next

BG U14 : Iserlohn 2 85:47

Donnerstag, 24.03.2011

Halbzeitergebnis: 41:22 Endergebnis: 85:47
Schnell zeigten die BG-Jungs im 1.Viertel durch sehr gutes Zusammenspiel, dass sie auch dieses Spiel für sich entscheiden wollten. Durch viele Fastbreaks und guter Arbeit in der Defense konnte das 1.Viertel 22:9 gewonnen werden.

Im zweiten Viertel zeigte sich jedoch, dass die nur zu sechst angereisten Gäste nicht zum Verlieren gekommen waren und nutzten die nun desaströste Defense der BG’ler zu einem knappen 19:13 Viertel.

Nach einer Halbzeitrede von Coach Kathrin Hagenmann startete man enthusiastisch und spielfreudig in die zweite Hälfte. Das dritte Viertel wurde dann zum Ausbau der Führung genutzt und zeigte gekonntes Set-Play sowie eine geschlossene Defense Leistung.

Doch dann schien der BG Jugend die komfortable Führung in der Kopf gestiegen zu sein.
Während die Offensiveleistung aus Einzelaktionen bestand, wurde die Defense komplett vernachlässigt. Ohne Hindernisse spazierten die Iserlohner durch die BG Zone und kamen wieder und wieder zu einfachen Punkten. Somit endet das Viertel nu 18:17.

Es punkteten: Ribic 11, Kohlen 12, Kreten 22, Fischer 33, Schmacke 0, Paul 2,Rautenberg 3, Block 0, Baydilli 2, Schneider 0

Teile!
Tweet

Leave a Reply Antworten abbrechen

You must be logged in to post a comment.

DEK 1890 e.v

  • Deutsche Eiche Kückelhausen 1890 e.V.

Datenschutz Teil 1/2

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Wir nutzen zwar eine SSL-Verschlüsselung auf unserer Homepage, aber ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Basketball Allgemein

  • 1. Basketball Bundesliga
  • 2. Basketball Bundesliga
  • Phoenix Hagen 2. BBL

Neueste Informationen auf:

https://www.instagram.com/bg_hagen

https://www.facebook.com/BG.DEK.Fichte.Hagen

https://www.facebook.com/groups/BG.DEK.Fichte.Hagen/

Deine Suche:

Fichte Hagen

  • TSV Fichte Hagen 1863 e.V.

Datenschutz Teil 2/2

Recht auf Auskunft, Löschung, Sperrung Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden.
Copyright © 2020 BG Hagen
  • Impressum