Knapper Sieg der BG U14 gegen Schwelm 58:53

Knapper Sieg der BG U14 gegen Schwelm 58:53 (23:8 10:12 9:20 16:13)

Während der Trainingseinheit am Freitag Nachmittag empfing die BG u14 die Schwelmer Baskets für ein Nachholspiel.
Trotz personeller Engpässe beim Gegner entwickelte sich ein ansehbares Spiel, welches zu Beginn jedoch von BG dominiert wurde.
Im zweiten Viertel entschloss sich der Nachwuchs jedoch seine Defense auf der Bank zu lassen wodurch sich das Spiel drehte und der Gegner In Reichweite kam.
Auch das dritte Viertel gestalte sich Ziellos und lasch in der eigenen Hälfte. Nur durch Einzelaktionen in der Offensive konnte man ein Vorranziehen des Gegners verhindern. Jedoch schafften es die Schwelmer auszugleichen.
Im letzen Viertel zeigte sich jedoch noch einmal der von den Coaches, in der Pause, geforderte Kampfeswille und Druck in der Defense. Durch gute Verteidigung konnte man endlich einfache Punkte in der Offensive erzielen: Doch auch der Gegner wollte das Spiel nicht mehr aus der Hand geben.
Durch weiterhin agressive Defense behielt man in einem engen Spiel jedoch die Oberhand und konnte es für sich entscheiden.

Ribic(2), Bryniczka(2), Özcelik(o), Fischer(20), Paul(3), Kreten(21), Baydilli(4), Rautenberg(6)

Schreibe einen Kommentar