BG U14 – Boele Kabel Halbzeit 45:15 Endergebnis 96:32

Am Samstag den 26.03.11 stand die U14 der BG vor ihrer wohl schwierigsten Aufgabe, Basketball Boele-Kabel (Tabellenzweiter) war zu Gast. Die Aussicht auf einen Erhalt des ersten Platzes lies die Motivation steigen.

Verstärkt durch Pascal Springkämper starteten die BGler ins 1. Viertel. Langsame Startschwierigkeiten ließen Boele-Kabel zuerst einmal bis zu einem Stand von 6:4 mithalten. Doch dann konnte sich die BG-Jugend durch ein super Zusammenspiel und viele Fastbreaks locker absetzten. (1. Viertel 27:5)
Im 2. Viertel setzten die Gäste aus Boele auf ihre Ganzfeldpresse, die den BGlern doch im ersten Moment zu schaffen machte. (2. Viertel 18:10)
Nach der Halbzeit wollten die Gastgeber noch mal zeigen was sie können, jeder Spieler konnte eingesetzt werden und wurden ins Spiel eingebunden. Durch die tolle Defenseleistung von Pascal Springkämper konnten viele Rebounds und Ballgewinne erzielt werden. Doch auch die anderen Spieler konnten durch gutes Teamplay mithalten. So wurden auch das 3. Viertel 24:8 und das 4. Viertel 27:9 gewonnen.

Bauer (0), Ribic (2), Özcelik (0), Schmacke (4), Agel (0), Fischer (22), Baydilli (0), Paul (2), Kreten (4), Block (4), Rautenberg (6), Springkämper(42)

Schreibe einen Kommentar