Herren-BL Niederlage beim Tabellenführer BG Hagen IV – TUS Breckerfeld II 84:49

Nichts zu holen gab es für die 4. Mannschaft der BG Hagen bei TUS Breckerfeld II, wo man mit 84:49 (Halbzeit 48:22) verlor.

Verletzt oder verhindert fielen am Anfang bereits Julian Schulte und Robin Hohental aus; trotzdem reiste man mit neun Spielern zum Auswärtsspiel. Obwohl man auf allen Positionen gut besetzt war, konnte man einen 21:1 Lauf der TUS Breckerfeld stoppen; bereits hier waren 2 Auszeiten genommen worden, die aber nicht zum erwünschten Wendepunkt führten.

Das ganze Spiel über schien es, als ob die Körbe für die Würfe der BG’ler vernagelt waren, Breckerfeld traf dagegen von allen Positionen und verteidigte aggressiv und gut, wodurch die BG immer wieder zu Ballverlusten gezwungen wurde.

Erst im 3. Viertel konnte die BG das Viertel mit 12:12 ausgeglichen gestalten. Nur 49 Punkte sind zu wenig um ein Spiel zu gewinnen. Breckerfeld verwandelte

insgesamt 11 Dreipunkte Würfe, die BG schaffte einen.

Punkte BG Hagen:
Shirvan (6); Stamm (7); Werner (1); Litwak (3); Wetzel (0); Kilic (8); Nierhoff (10); Tonnätt (12); Schnietz (2)

2 Antworten auf &‌#8222;Herren-BL Niederlage beim Tabellenführer BG Hagen IV – TUS Breckerfeld II 84:49&‌#8220;

  1. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar