Beide Regionalliga-Trainer der BG verlängern. Oli Radtke nun BG 1

Die BG DEK/Fichte Hagen kann die Weiterverpflichtung beider Regionalliga-Trainer vermelden. Die Herren der BG 1 werden auch weiterhin in der 1. Regionalliga von Kosta Fillipou trainiert. Tome Zdraveski trainiert die 2. Mannschaft in der 2. Regionalliga.

BG-Vorsitzender Fredi Rissmann ist sehr zufrieden: „Wir sind damit sehr gut aufgestellt. Beide werden noch enger miteinander arbeiten. Sei es beim Training, beim coachen oder auch bei der Förderung talentierter Nachwuchsspieler im Jugendbereich. Wer kann schon eine 1. und 2. Regionalliga aufweisen? Hier können sich die Spieler für höhere Aufgaben empfehlen“.

Tome Zdraveski:  „Das dies gut klappt, zeigt auch die Entwicklung von NBBL-Spieler Oli Radtke. Aus der Landesliga kommend, hat er sich in der 2. Regionalliga sehr gut weiterentwickelt und wird in der kommenden Saison in der 1. Regionalliga spielen. Das traue ich auch weiteren Spielern zu, wenn Sie sich weiterhin hart mitarbeiten“.

„Gerade in den letzten Tagen zeigt die Weiterverpflichtung von Dominik Spohr beim Bundesliga-Team von Phoenix Hagen, dass die Spieler sich bei uns in Kooperation mit Phoenix gut weiter entwickeln“, so BG Trainer Kosta Fillipou. „Hier sollen zukünftig die Trainingsmöglichkeiten und Inhalte mit Ingo Freyer und Steven Wriedt abgestimmt werden“.

Interessierte Spieler haben zu folgenden Zeiten in der Eilper Otto-Densch-Halle die Möglichkeit, sich für die Regionalligateams zu empfehlen. Montags um 19.00 Uhr, freitags um 19.30 Uhr.

Presse-Info BG Hagen

Schreibe einen Kommentar