1. RL BG 1 verstärkt sich mit Center Thorsten Bohnenkamp

Die 1. Neuverpflichtung steht beim Erst-Regionalligisten BG DEK/Fichte Hagen fest. Vom SV Dortmund-Derne ist der 2,10 Center Thorsten Bohnenkamp ab heute für die BG Hagen spielberechtigt.

Der 29-Jährige spielte schon in der Jugend in Hagen und ab 2003 gut zwei Jahre bei der BG. “Wir haben nun beim Training und Spiel viel mehr Möglichkeiten und nicht nur unser US-Center Stephen Smith ist für unsere Gegner kaum auszurechnen.

Gegen den TV Werne um den TOP-Center Marko Samanovic wird Thorsten schon mitwirken”, so BG-Boss Fredi Rissmann.

“Möglich, daß sich bis zur Rückrunde noch was tut bei der BG. Trainer Kosta Filippou und ich haben da schon jemand im Auge und muessen nun sehen, ob es machbar ist”, so der BG-Vorsitzende weiter.

mfg
Fredi Rissmann
Presseinfo BG Hagen

Schreibe einen Kommentar