BG verpflichtet Greg Ktistou

Eine weitere Verstärkung der BG DEK/Fichte Hagen für das Team von Trainer Kosta Filippou in der 1. Regionalliga.

Aus Chicago eingetroffen ist der 32-jährige Gregory Christopher Ktistou. “Greg hat letzte Saison in der 2. griech. Liga gespielt und sich zuletzt in der “Summer League” auf Gran Canaria fitgehalten. Er hat eine gute Spielübersicht und ist ein guter “3-erSchütze. Als “EU-Spieler” lässt er uns im “Ausländerbereich” alle Möglichkeiten offen”, so BG-Chef Fredi Rissmann. “Er soll gerade die jüngeren Spieler mit seiner Erfahrung weiterbringen und das Team führen. Gerade bei Auswärtsspielen fehlen ja oftmals die Phoenix-Spieler Wilkins und Rockmann. Da Greg Ktistou auch schon im Trainerbereich tätig war, kann ich mir gut vorstellen, daß er im Nachwuchsbereich als Trainer einsteigt”.

mfg Fredi Rissmann
1. VBOrs. BG DEK/Fichte Hagen

Schreibe einen Kommentar